A3 Kommandostab (OOC)

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
  • Zitat von resfinex
    wenn da jetzt 5 verscheidene orgas 5 verscheidene datums angeben wie sie intern bei sich abgtesprochen haben bringt uns das auch nicht weiter...

Wo liegt bitte der unterschied ob nun die 5 Orgas bei einer Umfrage ein Datum aus einer Auswahl anklicken oder ein Datum aus einer auswahl zurückmelden? Es kommt das selbe Ergebnis bei raus.

Kilian hat in seiner nachricht vom 10.05 Termine genannt die intern in den Orgas abgestimmt werden sollten. Ich wiederhole mich gerne: **Fakt ist**, dieser bitte wurde nicht nachgekommen.

> fakt ist... in jeder orga können die leute unterscheidlich, ebenso fie frelancer, das wir verschiedene anteinahme anspielern haben wird klar sein, nur brauchen die leute ERST ein daatum
    Kann es evtl. sein dass du die vorgeschlagenen Termine übersehen hast? Denn in der nachricht von Kilian werden die folgenden genannt:
    > 05.06 Freitag Ausfall bei mir
    > 06.06 Samstag
    > 12.06 Freitag Ausfall bei mir
    > 13.06 Samstag Ausfall bei mir
    > 19.06 Freitag Ausfall bei mir
    > 20.06 Samstag
    > 26.06 Freitag
    > 27.06 Samstag

Zum klären welcher dieser Termine nun der bestmögliche ist, ist es doch völlig unerheblich ob dazu eine Umfrage erstellt wird. Der jeweilige Bestmögliche termine wird an den Flottenkomandaten zurück gemeldet nachdem sie in den Organisationen gesprochen wurden.

• ich kann dir sagen wo der untschied ist:

05.06 Freitag
    06.06 Samstag
    12.06 Freitag SOL
    13.06 Samstag Raumnotretter
    19.06 Freitag ZNSK
    20.06 Samstag TYR
    26.06 Freitag
    27.06 Samstag

BEISPIEL

Die orgas haben sich nun intern auf IHREN Termin abgesprochen. und nu... oh.. kacke.. die anderen können am SOL termin nicht, odr Tyr usw.. also neu abstimmen, auch in dr orga muss dann gesagt werden sorry, unser termin klappt nicht, bla bla bvla.. chaos innerhalb der orga, und auch in der A3.

so kann man das doch nicht machen leute.. das ist doch 5 fache arbeit mit der chance darauf das frust aufkommt und ofrer garkein termin auftritt, ganz zu aschweigen das die spieler sagen lol, ne.. wir machen was eigenes ihr krtiegt das ja nich organiiert

• Zitat von resfinex
    ich kann dir sagen wo der untschied ist: 05.06 Freitag 06.06 Samstag 12.06 Freitag SOL 13.06 Samstag Raumnotretter 19.06 Freitag ZNSK 20.06 Samstag TYR 26.06 Freitag 27.06 Samstag BEISPIEL Die orgas haben sich nun intern auf IHREN Termin abgesprochen. und nu... oh.. kacke.. die anderen können am SOL termin nicht, odr Tyr usw.. also neu abstimmen, auch in dr orga muss dann gesagt werden sorry, unser termin klappt nicht, bla bla bvla.. chaos innerhalb der orga, und auch in der A3. so kann man das doch nicht machen leute.. das ist doch 5 fache arbeit mit der chance darauf das frust aufkommt und ofrer garkein termin auftritt, ganz zu aschweigen das die spieler sagen lol, ne.. wir machen was eigenes ihr krtiegt das ja nich organiiert

> Die orgas haben sich nun intern auf IHREN Termin abgesprochen.
    Niemand hat gesagt ihr sollt die Termine intern zurückmelden. Die Termine werden hier gemeldet wo sie jeder lesen kann.

• Zitat von resfinex
    kommt das selbe bei raus ...

Sparen wir uns die Diskussion, ok? Denn das führt zu nix... 🙂
    Denn Fakt ist und bleibt, dass vor 2 Wochen um klärung gebeten wurde, aber nichts passiert ist.
    Nun eine Diskussion los zu treten warum keine Umfrage erstellt wurde, ändert nichts an der tatsache dass keine Rückmeldung kam.

• Grüße. Ich wollte einmal was zur Bereitschaft der ZNSK mitteilen, damit das nicht so rüber kommt, als könnten wir nur an einem Tag.
    Wir sind wie schon einige male mitgeteilt mit min. 1 Woche+ Buchbar. Unsere Kommenden Wochenpläne werden bei uns jeden Freitag um 19 Uhr beschlossen.
    Daher kann man uns jederzeit amfragen für die Kommende Woche, wenn diese Anfrage bis spätestens Freitags 18:59 Uhr eingegangen ist.

Mit freundlichem Gruß
    Emissary Jendri