Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button

Letzte Aktivitäten

CommRelay hat eine Antwort im Thema Willkommen in der SC-Kantine verfasst.

Liebe/r adio , Herzlich willkommen in der SC-Kantine! Wir freuen uns sehr, dich in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, Fragen stellen, deine Erfahrungen teilen und vieles mehr. Als neues Mitglied hast du Zugang zu einer Fülle von Ressourcen, Diskussionen und Events rund um Star Citizen. Wir möchten dich auch dazu einladen, unserem Discord-Server [URL:https://discord.gg/pPA6GATexV] beizutreten, wo du in Echtzeit mit anderen…
28. Juni 2026 um 13:15

CommRelay hat eine Antwort im Thema Willkommen in der SC-Kantine verfasst.

Liebe/r PuschelWuschel1 , Herzlich willkommen in der SC-Kantine! Wir freuen uns sehr, dich in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, Fragen stellen, deine Erfahrungen teilen und vieles mehr. Als neues Mitglied hast du Zugang zu einer Fülle von Ressourcen, Diskussionen und Events rund um Star Citizen. Wir möchten dich auch dazu einladen, unserem Discord-Server [URL:https://discord.gg/pPA6GATexV] beizutreten, wo du in Echtzeit mit…
27. Juni 2026 um 18:40

chenjung hat einen Kommentar auf den Marktplatz Eintrag Ankauf von Rohstoffen geschrieben.

Leider wenig Erfolg. Ich denke die nächsten Tage kann ich die Ware bei dir abgegeben aber ist leider bist jetzt nur 2 scu Tungsten :/
27. Juni 2026 um 16:52

DCDoerek hat eine Antwort im Thema [OOC & IC] Rekrutierungschat für den nächsten A3 Einsatz verfasst.

<@&1491486057781395638> ## Kurze Erinnerung: Umfragen zur Terminabsprache der kommenden A3-Einsätze Bitte stimmt bei den Umfragen für die kommenden Wochenende ab, danke. 🙂 ⏩ [Hier geht's zur Umfrage](<https://sc-kantine.de/forum/thread/4072/>) -# ⚠️ Um den Link öffnen zu können, müsst ihr auf der SC-Kantine.de angemeldet sein MfG
27. Juni 2026 um 16:44

DCDoerek hat das Thema Tactical Strike Group (Samstag, 27. Juni 2026, 18:00 – 23:59) gestartet.

DCDoerek hat einen neuen Termin erstellt: […]
27. Juni 2026 um 15:27

DCDoerek hat den Termin Tactical Strike Group (Samstag, 27. Juni 2026, 18:00 – 23:59) erstellt.

Wir suchen erneut Mitspieler! DER TRENCH RUN! (Tactical Strike Group) Geplant ist heute Abend: Samstag ~18:00Uhr den Vanduul erneut die Stirn zu bieten ! Also meldet euch und zeigt uns was in euch und euren Schiffen steckt. Wir starten um 18Uhr mit dem Sammeln der Mitspieler. Treffpunkt: Stanton-Gateway im NYX-System ...Je nachdem wie gut wir durchkommen, sind 2-3 Durchgänge geplant. MfG o7
27. Juni 2026 um 15:27

Cowboy734u hat die Trophäe Content Creator / Live-Streamer erhalten.

Wir möchten mit dieser Trophäe alle Content-Creator & Live-Streamer würdigen, die mit ihren Inhalten die Community auf dem laufenden halten. Vielen Dank!
27. Juni 2026 um 13:00

CommRelay hat das Thema
  • COMM-Link
  • RSS
Jump Point Now Available! - ISSUE: 14 03 – Allfather’s Day gestartet.

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/21221-Jump-Point-Now-Available
26. Juni 2026 um 19:05