Willkommen in der Kantine, Reisender...
Letzte Aktivitäten
CommRelay hat eine Antwort im Thema Willkommen in der SC-Kantine verfasst.
Liebe/r adio ,
Herzlich willkommen in der SC-Kantine! Wir freuen uns sehr, dich in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, Fragen stellen, deine Erfahrungen teilen und vieles mehr.
Als neues Mitglied hast du Zugang zu einer Fülle von Ressourcen, Diskussionen und Events rund um Star Citizen. Wir möchten dich auch dazu einladen, unserem Discord-Server [URL:https://discord.gg/pPA6GATexV] beizutreten, wo du in Echtzeit mit anderen…
RayKeaton hat eine Antwort im Thema Kantinen Jukebox - Was hört ihr (gerade) für Musik? verfasst.
https://youtu.be/VEGUn5othbU
RayKeaton hat eine Antwort im Thema Kantinen Jukebox - Was hört ihr (gerade) für Musik? verfasst.
https://youtu.be/Tvceue-LsXI
CommRelay hat eine Antwort im Thema Willkommen in der SC-Kantine verfasst.
Liebe/r PuschelWuschel1 ,
Herzlich willkommen in der SC-Kantine! Wir freuen uns sehr, dich in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, Fragen stellen, deine Erfahrungen teilen und vieles mehr.
Als neues Mitglied hast du Zugang zu einer Fülle von Ressourcen, Diskussionen und Events rund um Star Citizen. Wir möchten dich auch dazu einladen, unserem Discord-Server [URL:https://discord.gg/pPA6GATexV] beizutreten, wo du in Echtzeit mit…
chenjung hat einen Kommentar auf den Marktplatz Eintrag Ankauf von Rohstoffen geschrieben.
Leider wenig Erfolg. Ich denke die nächsten Tage kann ich die Ware bei dir abgegeben aber ist leider bist jetzt nur 2 scu Tungsten :/
DCDoerek hat eine Antwort im Thema [OOC & IC] Rekrutierungschat für den nächsten A3 Einsatz verfasst.
<@&1491486057781395638>
## Kurze Erinnerung: Umfragen zur Terminabsprache der kommenden A3-Einsätze
Bitte stimmt bei den Umfragen für die kommenden Wochenende ab, danke. 🙂
⏩ [Hier geht's zur Umfrage](<https://sc-kantine.de/forum/thread/4072/>)
-# ⚠️ Um den Link öffnen zu können, müsst ihr auf der SC-Kantine.de angemeldet sein
MfG
DCDoerek hat das Thema Tactical Strike Group (Samstag, 27. Juni 2026, 18:00 – 23:59) gestartet.
DCDoerek hat einen neuen Termin erstellt:
[…]
DCDoerek hat den Termin Tactical Strike Group (Samstag, 27. Juni 2026, 18:00 – 23:59) erstellt.
Wir suchen erneut Mitspieler!
DER TRENCH RUN! (Tactical Strike Group)
Geplant ist heute Abend:
Samstag ~18:00Uhr
den Vanduul erneut die Stirn zu bieten !
Also meldet euch und zeigt uns was in euch und euren Schiffen steckt.
Wir starten um 18Uhr mit dem Sammeln der Mitspieler.
Treffpunkt: Stanton-Gateway im NYX-System
...Je nachdem wie gut wir durchkommen, sind 2-3 Durchgänge geplant.
MfG o7
Cowboy734u hat die Trophäe Content Creator / Live-Streamer erhalten.
Wir möchten mit dieser Trophäe alle Content-Creator & Live-Streamer würdigen, die mit ihren Inhalten die Community auf dem laufenden halten. Vielen Dank!
CommRelay hat das Thema - COMM-Link
- RSS
Jump Point Now Available! - ISSUE: 14 03 – Allfather’s Day gestartet.
Quelle:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/21221-Jump-Point-Now-Available