etwas weiter oben hier
[OOC & IC] Rekrutierungschat für den nächsten A3 Einsatz
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
und soltest ts instalieren das wird für den funk benutzt und das discord für die reume in der idris.
-
könntest einer mir dabei helfen das einzurichten wie wo ich das mache bin null teamspeak versiert
-
etwas früher da sein dan würst du eingewisen.
-
ok thx freu mir
-
danke das du so spontan vür mich einspringst . se u in the Vers
-
gar kein problem
-
zur info^^ je nach mannstärke, könnte es auch wieder ne polaris werden..
-
Aufgrund der überragenden Serverperormance und das derzeitig alles etwas entspannter funktioniert, muss ich leider mitteilen, dass die Freelancer <@340817510209159180> und Anhang morgen nicht an der Patrouille teilnehmen können.
-
Bei mir ist es leider auch unsicher, ob es morgen abend klappt, ich sage dann aber nochmal Bescheid falls es nicht klappt, das hängt momentan von zwei faktoren ab, die ich noch nicht abschätzen kann momentan
-
... - §%//""§$&%/&§%&( - ... Bitte kommen!! ... Ich bin gestrandet auf New Babbage. Suche Tätigkeiten jeglicher Art, um mit dem Lohn mein - naja - Schiff auszulösen. ... Scheiße, habe ich das jetzt aufgesprochen? .. Ist das hier noch an? ... Nochmal neu: Zuverlässiger Matrose stellt seine überragenden Fähigkeiten ausnahmsweise in den Dienst von Drittfirmen / Organisationen. Lassen Sie Sich diese Chance nicht entgehen, Area18s besten Mann persönlich kennenzulernen! ... Das klang gut - schick es ab! Scheiße hier.... "!%§$$/&/)§%
-
Zitat von luchsger... - §%//""§$&%/&§%&( - ... Bitte kommen!! ... Ich bin gestrandet auf New Babbage. Suche Tätigkeiten jeglicher Art, um mit dem Lohn mein - naja - Schiff auszulösen. ... Scheiße, habe ich das jetzt aufgesprochen? .. Ist das hier noch an? ... Nochmal neu: Zuverlässiger Matrose stellt seine überragenden Fähigkeiten ausnahmsweise in den Dienst von Drittfirmen / Organisationen. Lassen Sie Sich diese Chance nicht entgehen, Area18s besten Mann persönlich kennenzulernen! ... Das klang gut - schick es ab! Scheiße hier.... "!%§$$/&/)§%
IC: Können gerne um 19:00 beim Weltraumhafen von New Babbage eintreffen und mitfliegen. Die A3 steht diesbezüglich immer offen für weitere Crewmitglieder
-
werd das wohl gesundheitlich diesmal nicht schaffen dabei zu sein
-
Zitat von bad_scorpion77werd das wohl gesundheitlich diesmal nicht schaffen dabei zu sein
Gute Besserung!
-
in welchen kanal treffen wir uns dann
-
gute besserung Lauren
-
<@&1491486057781395638> für die Periode von Juli bis September haben wir nun:
Slendersepp RP: Dr. med. Sebastian Wega als Flottenkommandanten und
Asuna_S-Miazono als Vizekommandantin ernannt.
Da sie die einzigen Kandidaten für die beiden Posten war, fand jetzt im diesen Sinne keine Kommandowahl über die Orgas statt.
Eine erfolgreiche Zeit und gute Jagd unter unseren neuen Kommandeuren und der Führung der A3 für die nächsten 3 Monate. -