OOC / IC Rekrutierungschat für den Flug am 18.4 ab 19 Uhr

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
  • Wie ist das mit der Rüstung können wir Orga eigene als Flugstaffel nehmen oder sollen wir die von euch vorgeschlagenen nehmen.
    Gibt es einen link für die Rüstungen (Irgendwo gesehen find ihn aber nicht mehr.)

• Zitat von derkleinepuk
    Wie ist das mit der Rüstung können wir Orga eigene als Flugstaffel nehmen oder sollen wir die von euch vorgeschlagenen nehmen. Gibt es einen link für die Rüstungen (Irgendwo gesehen find ihn aber nicht mehr.)

Die Rüstungsache liegt auch in der Hand der beteiligten Orgas des Kommanstab ob wir es so übernehmen oder andere Varianten nehmen etc. Da warte ich noch au f die Stimmen von Tyr, raumnotretter und Sol^^

• Zitat von kilian581
    Die Rüstungsache liegt auch in der Hand der beteiligten Orgas des Kommanstab ob wir es so übernehmen oder andere Varianten nehmen etc. Da warte ich noch au f die Stimmen von Tyr, raumnotretter und Sol^^

Servus <@282554820370628609>!
    Also gehe ich davon aus das wir unsere Ausrüstung tragen die wir sonst auch verwenden sollte vom FLStb bis Freitag keine entscheidung getroofen sein?
    Sollte die vorgeschlagene Ausrüstung genehmigt werden ist diese selbst zu beschaffen oder wird diese von der A3-FL in der IDRIS Bekleidungskammer bereitgestellt (sei es kostenlos oder gebührenpflichtig)?

• Zitat von slendersepp
    Servus <@282554820370628609>! Also gehe ich davon aus das wir unsere Ausrüstung tragen die wir sonst auch verwenden sollte vom A3-FLStb bis Freitag keine Entscheidung getroffen worden sein? Sollte die vorgeschlagene Ausrüstung genehmigt werden ist diese selbst zu beschaffen oder wird diese von der A3-FL in der IDRIS Bekleidungskammer bereitgestellt (sei es kostenlos oder gebührenpflichtig)? Wie steht es um die Bewaffnung bei der Boardsicherheit (Nur Pistole, Pistole & Primärwaffe.... sind diese frei wählbar oder werden diese zur Verfügung gestellt / vorgeschrieben)?

Wenn die vorgeschlagene Rüstung einen Mehrheit hat unter den Vertretern bei dem Kommandostab, wäre dies quasi die unifomierte Rüstung für die A3. Diese ist aber dann geplant, das sie im Vorfeld besorgt wird und dann bei den Vorbereitungen des Fluges für die Beteiligten bereitgestellt. Die Kosten übernimmt die A3.
    Bei der Bewaffnung gibt es von Tyr Vorgaben was die Abteilung der Bordsicherheit betrifft. Auf der Kantine gibt es dazu einen Versorgungsauftrag auf der A3, dass diese Waffen zum Flug bereitstehen.
    Wie es mit möglichen angeheuerten Personal, die nicht der Abteilung der Bordsicherheit unterstellt sind, werde ich morgen mit Raff, der den Sicherheitsoffizier von Tyr ist bei diesen Flug noch fragen, bezüglich der Bordbewaffnung

• OOC: Hi Leute, mein Char "Jonas Duster" aka Dizzy aka Luchs würde gerne mitspielen. Rolle/Arbeitsauftrag/... sind sekundär. Ihr könnt mich gerne irgendwo reinpacken.
    Ich müsste vorher wissen, ob ich auch IC erst kürzlich rekrutiert wurde / angeheuert habe oder ob mein Erscheinen eine etwas konstruierte, aber natürlichere Geschichte hat. Das können wir gerne auch gemeinsam besprechen, wenn klar ist, wo ich lande.

• Zitat von luchsger
    OOC: Hi Leute, mein Char "Jonas Duster" aka Dizzy aka Luchs würde gerne mitspielen. Rolle/Arbeitsauftrag/... sind sekundär. Ihr könnt mich gerne irgendwo reinpacken. Ich müsste vorher wissen, ob ich auch IC erst kürzlich rekrutiert wurde / angeheuert habe oder ob mein Erscheinen eine etwas konstruierte, aber natürlichere Geschichte hat. Das können wir gerne auch gemeinsam besprechen, wenn klar ist, wo ich lande.

In die Turrets schicke ich dich dann, da sind wir etwas stark unterbesetzt.
    Ich würde sagen IC erst kürzlich angeheuert, damit das ganze möglichst unkompliziert ist.
    WIr werden starten auf New Babbage auf den Spaceport

• <@&1491486057781395638> Wir werden am Samstag auf Microtech, New Babbage auf dem Spaceport um 19 Uhr sammeln. In Rebeccas Hangar wird die Idris stehen.
    Besatzungsmitglieder, dürfen nur eine Pistole mit sich nehmen. Der Verzicht auf Rucksäcke und Langwaffen gilt. Die der Bordsicherheit angehören, werden Langwaffen dann auf der Idris erhalten. Verpflegung wird dann auch auf der Idris sein. Die anderen Abteilungen können sich ihre Ausrüstung auf der Idris selbst dann holen.
    Die Zuteilung erfahrt im RP, wenn wir das Briefing mit allen im Hangar haben.
    Noch ist nicht vom Kommandostab von allen Orgas abgestimmt worden, ob wir den Rüstungsvorschlag annehmen. Sollte es bis dahin noch nicht entschieden sein, gilt noch keine einheitliche Rüstungsuniformierung auf diesem A3 Flug. Sollten wir eine Entscheidung haben, wird die Rüstungen für die Besatzungsmitglieder am diesen Tag verteilt