Alles gut 😄
OOC / IC Rekrutierungschat für den Flug am 18.4 ab 19 Uhr
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
<@&1491486057781395638>
Am kommenden Samstag geht die A3-Patrouille um 19Uhr auf ihren ersten Test-/Übungsflug. Um genauer planen zu können mit wie vielen Spielern wir rechen können, wäre es klasse wenn ihr in der folgenden Umfrage eure Teilnahme bestätigen würdet. MFG -
-
Ts istaliert und auf dem server 🙂
-
Zitat von nessralTs istaliert und auf dem server 🙂
Sehr gut. 🙂 👍
Falls du die Tage Zeit dafür haben solltest, dann könntest auch schonmal du deinen SC-Kantinen Account mit TeamSpeak Synchronisieren. [TeamSpeak-Sync](TeamSpeak-Sync) -
Wie ist das mit der Rüstung können wir Orga eigene als Flugstaffel nehmen oder sollen wir die von euch vorgeschlagenen nehmen.
Gibt es einen link für die Rüstungen (Irgendwo gesehen find ihn aber nicht mehr.) -
Zitat von derkleinepukWie ist das mit der Rüstung können wir Orga eigene als Flugstaffel nehmen oder sollen wir die von euch vorgeschlagenen nehmen. Gibt es einen link für die Rüstungen (Irgendwo gesehen find ihn aber nicht mehr.)
Den Vorschlag für die Rüstungen der verschiedenen Abteilungen findest du hier: https://discord.com/channels/79820…255788805259466
-
Zitat von derkleinepukWie ist das mit der Rüstung können wir Orga eigene als Flugstaffel nehmen oder sollen wir die von euch vorgeschlagenen nehmen. Gibt es einen link für die Rüstungen (Irgendwo gesehen find ihn aber nicht mehr.)
Die Rüstungsache liegt auch in der Hand der beteiligten Orgas des Kommanstab ob wir es so übernehmen oder andere Varianten nehmen etc. Da warte ich noch au f die Stimmen von Tyr, raumnotretter und Sol^^
-
<@298845439975882753> ebenfalls alles erledigt inkl. TS-Sync 🙂
-
Zitat von slendersepp<@298845439975882753> ebenfalls alles erledigt inkl. TS-Sync 🙂
Alles klar, danke
-
Zitat von kilian581Die Rüstungsache liegt auch in der Hand der beteiligten Orgas des Kommanstab ob wir es so übernehmen oder andere Varianten nehmen etc. Da warte ich noch au f die Stimmen von Tyr, raumnotretter und Sol^^
Servus <@282554820370628609>!
Also gehe ich davon aus das wir unsere Ausrüstung tragen die wir sonst auch verwenden sollte vom FLStb bis Freitag keine entscheidung getroofen sein?
Sollte die vorgeschlagene Ausrüstung genehmigt werden ist diese selbst zu beschaffen oder wird diese von der A3-FL in der IDRIS Bekleidungskammer bereitgestellt (sei es kostenlos oder gebührenpflichtig)? -
Zitat von slenderseppServus <@282554820370628609>! Also gehe ich davon aus das wir unsere Ausrüstung tragen die wir sonst auch verwenden sollte vom A3-FLStb bis Freitag keine Entscheidung getroffen worden sein? Sollte die vorgeschlagene Ausrüstung genehmigt werden ist diese selbst zu beschaffen oder wird diese von der A3-FL in der IDRIS Bekleidungskammer bereitgestellt (sei es kostenlos oder gebührenpflichtig)? Wie steht es um die Bewaffnung bei der Boardsicherheit (Nur Pistole, Pistole & Primärwaffe.... sind diese frei wählbar oder werden diese zur Verfügung gestellt / vorgeschrieben)?
Wenn die vorgeschlagene Rüstung einen Mehrheit hat unter den Vertretern bei dem Kommandostab, wäre dies quasi die unifomierte Rüstung für die A3. Diese ist aber dann geplant, das sie im Vorfeld besorgt wird und dann bei den Vorbereitungen des Fluges für die Beteiligten bereitgestellt. Die Kosten übernimmt die A3.
Bei der Bewaffnung gibt es von Tyr Vorgaben was die Abteilung der Bordsicherheit betrifft. Auf der Kantine gibt es dazu einen Versorgungsauftrag auf der A3, dass diese Waffen zum Flug bereitstehen.
Wie es mit möglichen angeheuerten Personal, die nicht der Abteilung der Bordsicherheit unterstellt sind, werde ich morgen mit Raff, der den Sicherheitsoffizier von Tyr ist bei diesen Flug noch fragen, bezüglich der Bordbewaffnung -
Vergessen zu ergänzen:
Bis zum Samstag könnte keine Entscheidugn getroffen sein bezüglich den Rüstungen. Dann gegebenfalls wird es noch keine einheitliche Rüstung für die A3 geben, doch für den Flug im Mai sollte sie dann stehen -
Darüber werde ich dann noch informieren
-
Ok perfekt danke für die Info.
Beschaffungsauftrag hab ich gefunden. P8-SC & P-38 it is (Aufsätze und co sind mit dem SihO abzustimmen?) 🙂 -
Zitat von slenderseppOk perfekt danke für die Info. Beschaffungsauftrag hab ich gefunden. P8-SC & P-38 it is (Aufsätze und co sind mit dem SihO abzustimmen?) 🙂
Frage ich morgen bei Raff nach^^
-
Passt danke 🫡
-