A3 Kommandostab (OOC)

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
  • Zitat von bad_scorpion77
    Nabend, ich hab gerade mal gestestet das nicht alle da abstimmen können. Ich weiß zumindest das einer von den Raumnotrettern da garnicht die berechtigung hat mitabzustimmen. Da müsste man eventuell was anpassen.

Wenn's nicht klappt, dann sag den Leuten bitte sie sollen sich per PN bei mir melden. 🙂

• Verkäufer: Lokutus Van Borg
    Käufer: A3 Komandostap
    Vertragsgegenstand:

Narungsmitel
    Getränke:
    Reparaturmaterial
    Medizinische Fersorgungsgüter
    Langwaffen inc Muizion

Rechnungsbetrag:
    Güter:189.400
    Transport:5000
    Arbeitzzeit :15000

Gesamt: 209.400aUEC

Vertragsgrundlage:
    Diese Rechnung basiert auf der zwischen den Vertragspartnern getroffenen Vereinbarung über die Lieferung von VersorgungGütern Nach Orison.

Fälliger Betrag: 209.400aUEC

Ich bitte um zeitnahe Begleichung des ausstehenden Betrages. Mit Zahlungseingang gilt die vertraglich vereinbarte Gegenleistung als erbracht.

Mit freundlichen Grüßen

Lokutus Van Borg

• Zitat von nessral
    Verkäufer: Logistig Divison von Extensive Enterprises Vertreten von Lokutus Van Borg Käufer: A3 Komandostap Vertragsgegenstand: Narungsmitel Getränke: Reparaturmaterial Medizinische Fersorgungsgüter Langwaffen inc Muizion Rechnungsbetrag: Güter:189.400 Transport:5000 Arbeitzzeit :15000 Gesamt: 209.400aUEC Vertragsgrundlage: Diese Rechnung basiert auf der zwischen den Vertragspartnern getroffenen Vereinbarung über die Lieferung von VersorgungGütern Nach Orison. Fälliger Betrag: 209.400aUEC Ich bitte um zeitnahe Begleichung des ausstehenden Betrages. Mit Zahlungseingang gilt die vertraglich vereinbarte Gegenleistung als erbracht. Mit freundlichen Grüßen Lokutus Van Borg

Rechnung zahle ich in den nächsten Tagen aus

• <@&1471909769827844096> Für unseren Juni Hauptflug, wird es wohl abermals wieder ein Samstag, wohl der** 18.07 ab 19 Uhr.** Evlt. könnte ich da selber ausfallen.
    Eine wichtige Sache stünde diesen Monat ein und diesmal wird es mit dem Kommandostabtreffen ein bisschen komplizierter.
    Nachdem wie wir es gelegt haben, ist es vorgesehen, da ich jetzt drei Monate der Flottenkommandant wäre, die nächste Wahl zum **nächsten Flottenkommandant anstünde **.
    Ich würde das gerne IC halten und wir suchen uns ein Termin aus wo die Vertreter der Orgas könnten.
    Die Regeln besagen, dass die Orgas entscheiden können wenn sie als ihren Kandidaten stellen wollen und bei der Kommandowahl Argumente vorbringen könnten wieso, dies am besten wäre.
    Dann hätte jede Orga eine Stimme für einen Kandidaten. Dies hieß konkrekt ihr müsstet jetzt im Vorfeld intern besprechen, bei den jeweiligen Orgas ob sich jemand gerne zur Wahl stellen würde und wer.
    Diese würden dann IC gewählt. Kandidaten können bisher aus dem Kreis der beteiligten Orgas kommen.
    Es gebe noch ein paar weitere Sachen, aber dies sehr wichtig wäre, schicke ich das heute erst als Info raus. Morgen kommen die Terminevorschläge für die IC Flottenkommandantenwahl heraus und noch andere Topics die ich gerne schonmal im Chat reinbringen will