<@&1471909769827844096> So die nächste Terminfindung für den Mai steht schon an.
In Zukunft werde ich schauen, dass wir einen Monat abstand haben zum nächsten möglichen Termin. Also anfang Mai werde ich die Vorschläge für Juni schicken, wobei es hierbei ein Sonderfall kommen. Ich hätte eine besondere Idee.
Da würde ich euch noch Rechtzeitig bescheid geben.
Nach meinen Stand ginge es am:
1.05, Freitag, ab 19 Uhr (gewisses Risiko wegen Nebenjob bei mir)
8.05, Freitag, ab 19 Uhr
16.05, Samstag ab 19 Uhr
30.05, Samstag ab 19 Uhr
Bitte bei Tyr, Raumnotrettern und Sol anfragen, wie es sich bei euch über diese Tage verteilen könnte
A3 Kommandostab (OOC)
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
ich sage mal bei allen zu außer dem Samstag
-
Im Mai wäre es natürlich spannend, die A3 zur Invictus zu machen - oder wie seht ihr das?
-
Zitat von resfinexich sage mal bei allen zu außer dem Samstag
Ich würde es gerne nur auf die Freitag Vorschläge begrenzen. Doch momentan wegen beruflichen Zwängen (Schichtdienst, Früh und Spätschicht) ist jede zweite Woche bei mir der Freitag blockiert. Der erste Mai ist halt ein Feiertag, wieso die zwei Freitag hintereinander funktionieren würde.
Gut bliebe bei der Sache eigentlich nur 06.05 übrig.
Sonst müsste bei Freitagen wo ich nicht könnte, halt jemand einspringen für meine Position -
Zitat von kjeld_stormarnsonIm Mai wäre es natürlich spannend, die A3 zur Invictus zu machen - oder wie seht ihr das?
Dass kann mir auch schon im Sinne. Evlt. Ließe sich in diesem Monat einen gewöhnlichen Flug der A3 veranstalten und zur Ehre der Invcitus Week, unsere Idris die Flotte begleitet und dann auf den Planeten landet wo sie stattfindet. Also mehr ein Social RP abend, ohne einen direkten Einsatz zuhaben. Aber im RP nachher noch die messe Besucht
-
zur invicrus wäre cool.. natürlich. da Kilian da nicht kann.. müsste ein CO das kommando übernehmen. dafür wäöre der ja da
-
Zitat von kilian581Ich würde es gerne nur auf die Freitag Vorschläge begrenzen. Doch momentan wegen beruflichen Zwängen (Schichtdienst, Früh und Spätschicht) ist jede zweite Woche bei mir der Freitag blockiert. Der erste Mai ist halt ein Feiertag, wieso die zwei Freitag hintereinander funktionieren würde. Gut bliebe bei der Sache eigentlich nur 06.05 übrig. Sonst müsste bei Freitagen wo ich nicht könnte, halt jemand einspringen für meine Position
Kann ich verstehen. Ich muss freitags und samstags leider auch meistens arbeiten abends/nachts, daher falle ich am Wochenende meist aus. Ich gebe dir aber noch zeitnah dann die Umfrageergebnisse von TYR, die stelle ich heute Nacht online bei uns.
-