A3 Kommandostab (OOC)

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
  • <@&1471909769827844096>
    Damit wir langsam jetzt in den Rhythmus kommen, frühzeitig die Termine für den Hauptflug auszumachen, schicke ich mal für den Juni die Terminvorschläge hinein. die wo ich selber nicht könnte, vermerke ich. Aber ich denke es ist fairer insgesamt, wenn wir alle möglichen Termine umfassen, die uns zur Verfügung stehen könnte. Gegebenfalls müsste dann mich jemand halt vertreten.
    Sonst würde ich gerne den 26 oder 27 Mai vorschlagen für die **Drake Defenscon für unseren Social RP flug der A3. ** Dort wären dann auch alle Hersteller vertreten.
    Dass wir im RP sagen, wenn die Flotte in Stanton nicht mit uns fliegt dann machen wir es selbst und wir durchqueren Stanton und landen wo die Con stattfindet.
    Ab 19 Uhr. Wir brauchen keine vollen Besatzungsgröße. Für den Schauflug ist es durchaus gewünscht, dass wir mit minimaler Crew fliegen und etwas protzen können.
    Die Messe zu feiern könnte auf der Idris stattfinden und gemeinsam könnte dann die Messe noch besucht werden.
    Ich würde eine Umfrage starten, ob ihr dem Termin zustimmt, da gehe ich von der Stimme für die einzelnen Orgas aus.

Termin für Hauptflug im Juni. Bitte bei den beteiligten Orgas fragen, was der optimale Termin wäre:
    05.06 Freitag **Ausfall bei mir**
    06.06 Samstag
    12.06 Freitag **Ausfall bei mir **
    13.06 Samstag **Ausfall bei mir **
    19.06 Freitag **Ausfall bei mir **
    20.06 Samstag
    26.06 Freitag
    27.06 Samstag