Rekrutierungschat für den nächsten A3 Einsatz [OOC & IC]

Willkommen in der SC-Kantine, Reisender...
  • Rundschreiben an Händler, Versorger und Freelancer

Betreff: Gesucht – Vertretung für die Logistik der A3-Patrouille am 29.08.

An alle interessierten Händler, Versorger, Frachtpiloten und Freelancer,

hiermit möchte ich darüber informieren, dass ich am 29.08. aufgrund meines Urlaubs nicht für die logistische Versorgung des nächsten Fluges der A3-Patrouille zur Verfügung stehen werde.

Daher suche ich für diesen Einsatz einen zuverlässigen Vertreter im Bereich Logistik und Versorgung, der die Koordination und gegebenenfalls auch die Durchführung der benötigten Versorgungsaufträge übernimmt.

Die Versorgung der A3-Patrouille wird derzeit durch die Logistikdivision von Extent Enterprises koordiniert. Da ich an diesem Tag jedoch nicht im Dienst bin, möchte ich rechtzeitig einen geeigneten Ersatz finden, der diese Aufgabe für den betreffenden Flug übernehmen kann.

Gesucht wird eine zuverlässige Person oder ein entsprechend aufgestelltes Unternehmen, das kurzfristig auf Versorgungsanforderungen reagieren kann und über die notwendige Erfahrung im Bereich Transport, Handel und Logistik verfügt.

Die Aufträge können kurzfristig erteilt werden und sind teilweise zeitkritisch. Entsprechend wichtig sind Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine gute Kommunikation.

Sollten Sie Interesse haben, die logistische Vertretung am 29.08. für den nächsten Flug der A3-Patrouille zu übernehmen, bitte ich um eine persönliche Kontaktaufnahme mit mir.

Ich freue mich über jeden geeigneten Bewerber und hoffe, rechtzeitig einen zuverlässigen Ersatz für diesen Einsatz zu finden.

Gez. Lokutus Van Borg
    Logistikoffizier der A3-Patrouille
    Leiter der Logistikdivision – Extent Enterprises