OOC / IC Rekrutierungschat für den Flug am 18.4 ab 19 Uhr

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
  • Dieser Chat ist dafür gedacht, dass alle Interessenten als Freelancer und Söldner sich hier melden können.
    Bei der Idris stehen die Bereiche Enigneering, Gunner, Bordsicherheit und Logistikbereich, Medizin offen.

Bitte gibt dabei an:
    Euren SC Handle
    Euren RP Namen
    Welche Position / Bereich ihr euch auf der Idris wünscht oder offen für alles seid.
    Wo habt ihr am meisten Erfahrungen in SC bzw. welche Gameplayloops ihr nachgeht.
    Ihr könnte auch zugleich mit IC Markierung einen IC Text hinterlegen.

RPU Discord beitreten - Projektseite anzeigen

• Hallo zusammen ich hätte Lust am 18.04 je nach Bedarf entweder im Medizinischen oder Boardsicherheits-Trupp teil zunehmen (Extensive Enterprises - Head of Medical & Head of SpecOps.
    <@282136306375589889>
    Dr. med Sebastian WEGA
    Primäre Aufgaben: Führen der SpecOps Einheit (Infanterie) & Tätigkeiten als Orga Arzt

• Guten Tag, ich würde mich am 18.04 auch gerne anschließen. Mein Interesse besteht dem Bordsicherheitstrupp bei bedarf zu unterstützen. Handle: yxSachin RP Name : Sachin Madlock Position: Bordsicherheit Mitglied der SpecOps Einheit (Extensive Enterprises) dort kümmere ich mich größtenteils um FPS Aufträge

• Guten Tag, ich würde mich am 18.04 auch gerne anschließen. Mein Interesse besteht dem Bordsicherheitstrupp bei bedarf zu unterstützen. Handle: yxSachin RP Name : Sachin Madlock Position: Bordsicherheit Mitglied der SpecOps Einheit (Extensive Enterprises) dort kümmere ich mich größtenteils um FPS Aufträge

• Zitat von kilian581
    Nun gut wäre noch, dein Handle zuwissen. Ist Martin Gerber dein RP Name im RP Und hättest du eine bevorzugte Position, oder ist es für dich egal in welchen Bereich auf der Idris bist

das ist der RP name

• Zitat von kilian581
    Nun gut wäre noch, dein Handle zuwissen. Ist Martin Gerber dein RP Name im RP Und hättest du eine bevorzugte Position, oder ist es für dich egal in welchen Bereich auf der Idris bist

turret besatzung

• Bewerbung als Sicherheits-Offizier für Patrouillenflüge

Mein Name ist Lokutus Van Borg. Ich war viele Jahre beim Militär der United Empire of Earth tätig, habe den Dienst jedoch aufgrund von Korruption und zunehmender Doppelmoral verlassen.

Derzeit bekleide ich die Position des Head of Logistics bei Exten. In meiner Laufbahn habe ich umfangreiche Erfahrung im Raumkampf sowie in Geheimoperationen gesammelt. Zudem verfüge ich über eine exzellente Nahkampfausbildung. Früher war ich ein herausragender Schütze – auch wenn das Alter mir mittlerweile einige meiner damaligen Fähigkeiten genommen hat.

Hiermit bewerbe ich mich als Sicherheits-Offizier für Ihre Patrouillenflüge.
    Sie fragen sich vielleicht, warum gerade ich?

Ich arbeite äußerst präzise, bin wachsam und – zugegeben – ein wenig paranoid, wenn es um Sicherheit und Regelkonformität geht. Regelverstöße, Korruption oder Verrat werde ich unter keinen Umständen dulden. In einer Zeit, in der selbst im Stanton System Ordnung keine Selbstverständlichkeit ist, sehe ich genau darin meine Aufgabe.

Mir ist bewusst, dass ich vielleicht nicht der ideale Kandidat auf den ersten Blick bin. Ich habe lange mit mir gerungen, bevor ich diese Bewerbung verfasst habe. Doch da ich die Leitung Ihrer Patrouille als integre und zuverlässige Persönlichkeiten kennenlernen durfte, habe ich mich letztlich dazu entschlossen, diesen Schritt zu gehen.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner Haltung einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit Ihrer Einsätze leisten kann.

Name: Lokutus Van Borg
    Rufzeichen: Minasmorguhl
    Position: Head of Logistics