Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
  • Hi, ich hatte ja gestern bereits mein Interesse bekundet. Ich selbst würde gerne als Engineer unterstützen (insofern es natürlich zeitlich alles passt). Ich bin jetzt allerdings nicht der größte RP-Spieler und bin jetzt auch nicht der Kreativste bei einer Hintergrundgeschichte. Was würdet ihr mir da raten? Oder besser bei Hintergrundfragen einfach ausweichen? 😄

• Zitat von hanashi
    Hi, ich hatte ja gestern bereits mein Interesse bekundet. Ich selbst würde gerne als Engineer unterstützen (insofern es natürlich zeitlich alles passt). Ich bin jetzt allerdings nicht der größte RP-Spieler und bin jetzt auch nicht der Kreativste bei einer Hintergrundgeschichte. Was würdet ihr mir da raten? Oder besser bei Hintergrundfragen einfach ausweichen? 😄 (Ich weiß, dass ich bereits einen Char Isaac Bergmann habe, aber der passt da nicht so)

Nun, meistens im RP wird sogar nicht von anderen RP Spielern so sehr der Hintergrund abgefragt. Du kannst im RP aber auch darauf ausweichen, dass nicht über die Vergangenheit reden willst. Ich würde das einfach auf mich zukommen lassen. Die Vergangenheit bei meinen Char wurde auch selten erfragt, was meine Erfahrungen damit betrifft.