Zitat von kilian581<@&1471909769827844096> Hauptflugtermin für die A3 Im Juni wird dann der Samstag 20.06 ab 19 Uhr. Welche Mission wir nehmen werde ich noch verkünden.
Gebe ich so weiter.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Zitat von kilian581<@&1471909769827844096> Hauptflugtermin für die A3 Im Juni wird dann der Samstag 20.06 ab 19 Uhr. Welche Mission wir nehmen werde ich noch verkünden.
Gebe ich so weiter.
wow.... seekunde^^
nur weil YR bei sich intern den 20. 6. abgestimmt hat und jeweils eine Person zugesagt hat, habe ich hier bisher noch keine abstrimmung gesehen. oder habe ich da was verpasst?
was ist wenn die raumnotretter mit ihren 3 bis vier mann jetzt sagen wir haben uns auf den 21. geeinigt, wird dann dahin geschoben?
Tschuldigung, die A3 muss eigene Zeiten abstimmen. da bitte drauf achten, denn auch andre orgas müssen sich Organisieren.
Das ist jetzt keine ablehnung des datums, aber da muss zukümftig drauf geachtet werden
Allerdings haben wenn ich das jetzt richtig verstanden habe die anderen Orgs sich noch nicht zurückgemeldet oder?
Zitat von resfinexnur weil YR bei sich intern den 20. 6. abgestimmt hat und jeweils eine Person zugesagt hat, habe ich hier bisher noch keine abstrimmung gesehen. oder habe ich da was verpasst? was ist wenn die raumnotretter mit ihren 3 bis vier mann jetzt sagen wir haben uns auf den 21. geeinigt, wird dann dahin geschoben? Tschuldigung, die A3 muss eigene Zeiten abstimmen. da bitte drauf achten, denn auch andre orgas müssen sich Organisieren. Das ist jetzt keine ablehnung des datums, aber da muss zukümftig drauf geachtet werden
in dem Post wurde um klärung gebeten...
jo.. und 2 raumnotretter haben den 27. gewählt. ansonsten kam da von keinem was.
Zitat von resfinexjo.. und 2 raumnotretter haben den 27. gewählt. ansonsten kam da von keinem was.
das was du meinst ist der Social RP Flug zur Defensecon gewesen...
gegebenenfalls noch einmal anstoßen das da ne abstimmung läuft
Ich glaube was daran verwirrend gewesen sein könnte war, dass die Umfrage unter dem Post nichts miteinander zu tun haben.
ah, also geht es bei dem 20. 6. um was anderes?
Also die Rückmeldung die wir jetzt geben sollten, betraf den A3 Flug im Juni und die Verbindung mit TSG. Das was du glaub ich meinst <@189470933449310208> war der Drake DefCon Flug im Mai, wo ihr für den 27.05. abgestimmt hattet.
also gab es noch keine abstimung zum rägulären A3 flug?
Ich glaube das war die Aufforderung an uns, innerhalb der verschiedenen Orgs abzustimmen https://discord.com/channels/79820…069727201693716 . Von uns kam die Antwort ja auch viel zu spät
na dann bitte ich dazu um abstimmungen. und dabei ist auch nicht wichtig ob da killian kann oder nicht, dafür gibts ja ne kommandokette die dann einspringen kann.
Sorry, wenn ich da nu das arschloch bin das da so reingrätscht
Zitat von resfinexna dann bitte ich dazu um abstimmungen. und dabei ist auch nicht wichtig ob da killian kann oder nicht, dafür gibts ja ne kommandokette die dann einspringen kann.
Es muss ja nicht immer zwangsläufig eine Umfrage dafür geben. Kilian hatte den kommandostab darum gebeten die Termine innerhalb der Orga abzuklären. Fakt ist, der bitte wurde nicht nachgekommen.
fakt ist... in jeder orga können die leute unterscheidlich, ebenso fie frelancer, das wir verschiedene anteinahme anspielern haben wird klar sein, nur brauchen die leute ERST ein daatum der A3 um selber planen zu können oder sagen zu können da können wir, oder können wir nicht.
wenn da jetzt 5 verscheidene orgas 5 verscheidene datums angeben wie sie intern bei sich abgtesprochen haben bringt uns das auch nicht weiter...
deshalb ne abstimmung um das A3 darum, dann fällt auch das koordinieren intern leichter, falls da schon leute für n datum gestimmt haben kann man das abklären intern der eigenen orga.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es einfacher für Kilian ist, wenn er hier eine Umfrage einstellt und die Orgas einfach für den Tag abstimmen, wo sie intern die meisten Zusagen haben. Es kommt zwar aufs Gleiche hinaus, ist für die A3 aber vermutlich einfacher einzusehen.