aalso.. ich schau mir erstmal an was ihr zusagen habt, ehe ich dann meinen saft dazu gebe und meine sicht^^ ich denke.. diskusionsbedarf wirds eh geben.
Terminfindung, muss ich allerdings samsgags direkt ausschließen, da die Courage der raumnotretter jeden samstag fliegt.
A3 Kommandostab (OOC)
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
-
Besprechen wir das ganze per Chat oder setzten wir uns da demnächst mal im DC zamm?
-
Asuna hat den Vorschlag mir in Voice gebracht, dass wir uns einmal OOC treffen im Voice, quasi zum kennenlernen. Da auch unter anderem neuere Orgas mit dabei sind. Alles was wir IC besprechen können, würde ich möglichst mit ein Treffen im Spiel machen. Das meiste werden sicherlich langfristig über den Chat klären, die Themen die nur OOC funktionieren. Da es für die auch besser ist, die zeitlich nicht könnten und schneller Entscheidungen treffen können.
Für das erste OOC treffen im Voice setzte ich übermorgen eine Umfrage für Terminvorschläge hinein. Gerade wäre es so, dass wir jetzt noch Themen sammeln könnnen, die ihr denkt was es noch braucht was für die A3 geklärt werden müsste.# -
-
-
Ich habe jetzt einen entsprechende Umfrage erstellt, wo ihr an die Zeiten, auswählt könnt, wo ich selber könnte, für ein OOC Treffen geeignet wären.
-
-
Zitat von kilian581
Wie handhaben wir das Unentschieden? <@282554820370628609>
-
Zitat von kjeld_stormarnsonWie handhaben wir das Unentschieden? <@282554820370628609>
Nur scheinbares Unentschieden. Wir haben einige Stimmen, die gehören nicht dem Kommandostab an. Es war jetzt angedacht, für alle das OOC Treffen das Teil des Kommandostabes sind.
Trotzdem zwei Termine, weil die GDL könnte am diesem Samstag nicht. Nur am übernächsten Sonntag.
<@&1471909769827844096> Wir hätten jetzt zwei Termine, da die Gdl am diesen Samstag nicht kann. Ich werde alles wichtig was wir besprechen am Samstag auch im Protokoll dann notieren, dass die Gdl alles nochvollziehen kann.
Erstes OOC Treffen: Samstag 07.03; von 17 - 19 Uhr, Gdl (Grim Dragoner Legion fehlt)
Zweites OOC Treffen: Sonntag, 15.03; von 17 - 19:30, Astryx und Sol Invictus würden nicht können, dafür kann Grim Dragoner Legion erscheinen -
würde den 7. emfehlen da dann der großteil da ist. so können wir die Gdl dann nachträglich informiren und um meinungen und vorschläge bitten, die ggf. dann noch Beraten werden können.
-
Zitat von resfinexwürde den 7. emfehlen da dann der großteil da ist. so können wir die Gdl dann nachträglich informiren und um meinungen und vorschläge bitten, die ggf. dann noch Beraten werden können.
Meinte auch dass wir den 07.03 nehmen und nochmal ein Treffen haben die am 15.03 können. Werde alles jedenfalls zum 07.03 für die Gdl notieren
-
-
Zitat von kilian581Meinte auch dass wir den 07.03 nehmen und nochmal ein Treffen haben die am 15.03 können. Werde alles jedenfalls zum 07.03 für die Gdl notieren
Danke
-