PS: so wie ich das lese wollen die dir für das crafting doch ein Mining Schiff andrehen.
Beiträge von RayKeaton
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Zitat von jendrikonMining funktionoert, soweit ich weiß auch mit Mats aus dem normalen Mining. In ein paar Tagen werden ein paar von der ZNSK und ich einen genauen Bericht erstellen, sobald wir PTU Zugang haben. Ps. Evocati können andere Spieler als Evocati empfehlen. ,)
🤨 Mining funktioniert mit Mining. No shit Sherlock. Ich würde mir wünschen, dass die Leute ihren Posting nochmal durchlesen bevor sie ihn abgeschicken
-
Ich gehe stark davon aus, das crafting, ähnlich wie bei Wikelo, hinter einer hürde (irgendwelche Mineralien) versteckt ist. Wahrscheinlich Mining (wollen ja weitere Mining Schiffe verkaufen) oder wie bei Hathor über ein größeres Event bei dem man unter 10 Spieler nicht auftauchen braucht. Ich tippe auf das neue Rock Breaker Event. Mit ner Kleingruppen oder Solo ist man dann raus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Profitieren werden maximal die Personen die tatsächlich die Möglichkeit haben Ressourcen abzubauen. Beispiel Wikelo zeigt, dass selbst hierfür keine Ressourcen angeboten werden, sonst hätte ich mir hier schon längst das ein oder andere Unikat erstellt
-
Wie jetzt schon mit class A Komponenten und nur "findbare" Waffen werden Exploits ausgenutzt werden um sich vor allem beim Griefen Vorteile zu verschaffen. Der ehrliche Spieler wird größtenteils in die Röhre schauen
-
KI: Der Tod des Internets - Die ganze Doku | ARTEDas Internet wird überschwemmt von KI-generiertem Müll. Automatisierte Bots produzieren eine Flut aus KI-generierten Inhalten, der das Internet zu ersticken…www.arte.tv
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Workaround ist unter Linux die Tastatur auf us umzustellen. Dann hat man halt auch z und y vertauscht
-
Seit dem Patch geht mein Ü nicht mehr 🙄
Das ist schon eingetragen `export LANG=de_DE` -
🤨 Ich finde das jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen 😅
Mir fehlen da jetzt ein paar detais (Welcher bug und welches Betriebssystem z.B.) -
-
Ich probiere mal deinen aus
-
-
-
ESC kann einpacken, das ist 'n viel geileres Projekt 🤘
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von raykeaton
Nur noch heute in der Mediathek verfügbar.
https://www.zdf.de/filme/snatch---schweine-und-diamanten-movie-100 -
-