Newsletter | Leben an der Front: Triff die Crew der UEES Stanton

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
  • Die UEES Stanton ist ein wahres Kraftpaket an militärischer Stärke und verteidigt als Teil der 87. Kampfgruppe der 5. Flotte das Imperium. Navy-Schiffe brauchen eine Crew, die den Anforderungen gewachsen ist, doch wer sitzt in den Geschützen, wartet die Triebwerke und koordiniert Einsätze? Triff die tapferen Crewmitglieder, die gerade von einem wohlverdienten Landurlaub im Goss-System zurückkehren.

„Als Ingenieur liebe ich es, an einem Schiff zu arbeiten, das so eine lange Geschichte wie die Stanton hat. Ich kann es kaum erwarten, wieder an Bord zu gehen … Klar, sie braucht ab und zu etwas mehr Aufmerksamkeit, aber die Qualität dieser Schiffe [der Idris-Klasse] ist unübertroffen.“

„Für mich stehen die Leute, mit denen ich arbeite, im Mittelpunkt. Die Crew hat sich in letzter Zeit wirklich gut zusammengefunden. Die letzten paar Monate haben wir wirklich zusammengearbeitet und gelernt, einander einzuschätzen. Man merkt sogar, wenn jemand einen schlechten Tag hat. Ich finde es besonders schön, wenn alle zusammen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.“

„Ich muss zugeben, dass ich immer ein bisschen traurig bin, wenn der Landurlaub zu Ende ist. Aber ich freue mich auch darauf, mich wieder an die Arbeit zu machen. Ganz besonders, weil wir bald einen neuen Piloten bekommen. Als Mechanikerin finde ich es immer spannend zu sehen, wie ein Pilot fliegt und welche Auswirkungen das auf unsere Arbeit hat.“

„Ich freue mich sehr auf unseren nächsten Einsatz. Jedes neue Gebiet bietet eine neue Gelegenheit, um Gutes zu tun und den Menschen ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Ich habe meinen Landurlaub in der Simkapsel verbracht, um mich zu verbessern und bereit zu sein. Das erwartet die Navy. Dass wir unser Bestes im Einsatz geben.“

„Jeder weiß, wie wichtig die Einsätze im Vanduul-Grenzgebiet sind. Ich bin stolz, auf der Stanton zu dienen, und der Navy auf andere Weise bei ihren Bemühungen in Kellog und Odin zu helfen. Wir stellen sicher, dass es ein sicheres Imperium gibt, in das unsere Soldaten von der Front zurückkehren können.“

Link zum Original Newsletter: Life on the Line: Meet the Crew Aboard the UEES Stanton

• DCDoerek 1. Juli 2026 um 21:06

Hat den Titel des Themas von „Newsletter | Leben auf der Kippe: Lerne die Besatzung der UEES Stanton kennen (Übersetzung)“ zu „Newsletter | Leben an der Front: Triff die Crew der UEES Stanton“ geändert.