Star Citizen auf einem Handheld

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
  • Guten Tag meine lieben, ähnlich wie im Topic im Spektrum habe ich auf meinem Legion Go S Star Citizen zum laufen gebracht.

    Auf dem Legion Go S. Ich wollte mal sehen ob es überhaupt klappt, da es ja meist doch schon Probleme gibt, auf den Handhelds aber es läuft OK.

    Klar, 60FPS erreicht man nicht, in Lorville zb läuft es auf 10 bis 12 FPS auf Stationen aber mit rund 20 FPS.

    Habt einer von euch es mal auf einem anderen Handheld versucht? Auf dem Ally X zb?