Crafting in Star Citizen – Der Beginn einer neuen Ökonomie?

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
  • Oder man leiht sich ein Mining Schiff von Mitspielern oder spielt direkt mit jemanden zusammen, der eine MOLE, Arrastra, Orion hat

• Nein wäre es nicht. Mining ist nur ein sehr sehr kleiner Teil von Star Citizen. Der größte Teil von Star Citizen ist Schiffskampf und FPS

• Was nicht funktioniert:
    - Racing (alle Missionen raus-gepatcht)
    - Contested zones (glitching, Defekte Aufzüge)
    - PvE Schiff Kombat (Kamikaze NPC, Fliegen in alle Richtungen gleich schnell Waffen immer auf dich gerichtet)
    - Vanduul Tech Smuggler (Defekte Aufzüge)
    - Hathor (Fehlender Boss, Kamikaze NPC)
    - Ghost Hollow
    - ...
    Soll ich weiter machen?

• Zitat von raykeaton
    Was nicht funktioniert: - Racing (alle Missionen raus-gepatcht) - Contested zones (glitching, Defekte Aufzüge) - PvE Schiff Kombat (Kamikaze NPC, Fliegen in alle Richtungen gleich schnell Waffen immer auf dich gerichtet) - Vanduul Tech Smuggler (Defekte Aufzüge) - Hathor (Fehlender Boss, Kamikaze NPC) - Ghost Hollow - ... Soll ich weiter machen?

Nein, trägt halt null zu Diskussion bei aufzuzählen was funktioniert und was nicht.

• Ich Stelle halt fest, dass alle anderen gaming loops immer weiter degenerieren während Mining mit jedem Patch weiter ausgebaut wird. Und da hilft es nicht mir anzubieten ich könne mir ja ein Mining Schiff leihen

• Mining ist seid ein paar Patches mal ganz okay, aber hat auch fast 5 Jahre auf sich warten lassen. In Sc sind deutlich mehr als die hälfte Kampfschiffe. Die restlichen 40% teilen sich auf alle anderen Gameplays auf.
    Das Game ist derzeit allgemein etwas Buggy und es idt mal gut, dass ein Quatal sich auch mit dem friedlichen Gameplay beschäftigt.

Und was das Mining angeht, du musst es ja nicht machen. Wie gesagt gibt es ausreichend potentielle Partner da draußen oder man geht halt mehr in due Piraterie um sich das Zeug zu sichern. SC wird langdristig darauf hinaus laufen, das man nicht alles schafft.

• Zitat von jendrikon
    Mining ist seid ein paar Patches mal ganz okay, aber hat auch fast 5 Jahre auf sich warten lassen. In Sc sind deutlich mehr als die hälfte Kampfschiffe. Die restlichen 40% teilen sich auf alle anderen Gameplays auf. Das Game ist derzeit allgemein etwas Buggy und es idt mal gut, dass ein Quatal sich auch mit dem friedlichen Gameplay beschäftigt. Und was das Mining angeht, du musst es ja nicht machen. Wie gesagt gibt es ausreichend potentielle Partner da draußen oder man geht halt mehr in due Piraterie um sich das Zeug zu sichern. SC wird langdristig darauf hinaus laufen, das man nicht alles schafft.

Ich hoffe und fordere ja schon immer den Zwang zu einer noch stärkeren Spezialisierung. Der Einstieg sollte überall simpel sein aber bei weiteren Fortschritt doch komplexer. Sprich Schiff von A nach B fliegen sollte für alle machbar sein. Einen vollbeladenen Frachter in Lorville landen sollte hingegen schon eine Herausforderung sein.