Spectrum - v7.98.0
RSI’s Spectrum is our integrated community and player interaction service, including
chat, forums, game integration, and Player Organization…
robertsspaceindustries.com
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
wäre ja cool
Das folgende würde ich offiziell nicht als Leak bezeichnen, da es von einem CIG-Entwickler kommt, der das inoffiziell in einem Twitch-Chat geschrieben hat. Angeblich sind die Backend-Systeme für die Social-Features fertig. Das Gameplay und UI-Team müssen allerdings noch ran. Es dauert dann wohl noch etwas mit den Social-Features, aber vll. erfahren wir dazu im nächsten Jahr mehr.
Originalnachricht des Entwickler (französisch):
> Nous social on a fait notre travail, c'est les equipe gameplay et ui qui doivent le récupérer
Übersetzung mit DeepL (ich spreche kein französisch):
> Wir vom Social-Team haben unsere Arbeit erledigt, jetzt müssen die Gameplay- und UI-Teams übernehmen.
Quelle: <https://www.reddit.com/r/starcitizen/…n_star_citizen/>
/cc <@298845439975882753>
man kann die kisten in 4.5.0 aufsplitten und zusammenfügen wenn ich das richtig verstehe
Das dürfte definitiv ein neues Salvage Schiff sein. Ich schätze auf Basis der MOLE, weil die Form passen würde
passt. das ist der angeteaserte "Orange medium salvager"
Zitat von keinernxk
demnächst dürfte auch noch ein onepager von mrkraken kommen, der macht das immer sehr schön
Glaub bis Donnerstag hatte er gesagt 🙂
Zitat von keinernxkGlaub bis Donnerstag hatte er gesagt 🙂
jop, ich mag seinen stil. ist immer sehr übersichtlich. das was du gepostet hast, von QuattroBaje3na, gefällt mir optisch nicht so, aber gut am ende müssen die infos stimmen und nicht die optik ![]()
Klingt auch ein wenig stressig ... mal schauen wie schnell wir das durch geballert bekommen 😉
ich gehe das wieder ganz entspannt an und was nicht wird, das wird halt nicht 😄
mache mir bei den grind events keinen stress mehr ![]()
item fabricator gibt es erst ab der höchsten stufe. ist das ein müll ...
Zitat von hanashiitem fabricator gibt es erst ab der höchsten stufe. ist das ein müll ...
traurig, aber wahr....Was tut man nicht alles für den Web-hangar 🙂
bin gespannt ob das stimmt
"should" - wo ist das her?