Interessant zu sehen wie sich der Code langsam durch die verschiedenen Discords schweigt 😁.

🛑Spoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Die Hurston Rüstung ist mittlerweile auch im Webhangar angekommen. Dann steht dem Patch ja nichts mehr im Weg ... 😁
-
<@236600251836923904>
Ich bin in ca 2h online...was war das für ne Kiste die du gepostet hast? -
Zitat von dcdoerek<@236600251836923904> Ich bin in ca 2h online...was war das für ne Kiste die du gepostet hast?
Ich esse noch eben und bin dann auch wieder online. Die Box hatte ich auf einmal in meinem Hangar Inventar. Ist entweder ein Reward für die Mission oder ein Gegenstand für eine versteckte Mission.
-
Die Beschreibung im Inventar.
-
Zitat von bjorn4749Die Beschreibung im Inventar.
Schaue ich später auch mal ob ich das item habe
-
ist das ein ingame Item oder taucht das auch im Webhangar auf?
-
Ich meine Ingame sollte man sich erinnern können sowas aufgehoben zu haben 😅
-
-
-
-
Es war zu erwarten, aber in 4.3.2 sind nun wohl im Bunker in dem neuen Bereich ||Medbetten|| vorhanden. Siehe ||https://www.reddit.com/r/starcitizen/…s_in_432/%7C%7C
-
Ich habe vorhin im PTU die Missionen vom neuen Event getestet. Wer nichts über das Event erfahren möchte hier nicht weiterlesen.
||Wie in den Patch Notes vom 03.10. beschrieben wird das Event in 3 Wochen aufgeteilt. Für Woche 1 und 2 gibt es jeweils 2 verschiedene Missionen. Ihr könnte selber auswählen, welche ihr machen wollt. Jede Mission bringt 50 Punkte. Für Woche 1 braucht man 1750, für Woche 2 2000 und für Woche 3 2250 Punkte. Ihr könnt euch also ausrechnen wie oft man die Missionen machen muss. Ich habe es nicht getestet, aber ich schätze mal Teamplay wird in Woche 1 und 2 nichts bringen. Woche 3 ist eine serverweite Mission und kann nicht geshared werden.
## Woche 1:
Mission 1: eine hochrangige Person töten und ein Datapad von dieser looten und zur Station bringen.
Mission 2: eine bestimmte tote Person an einem Standort suchen, ein Datapad von dieser looten und zur Station bringen.
In meinen Tests waren diese Missionen sehr einfach.
## Woche 2:
Mission 1: Ship Ambush, also Dogfight gegen einen leichten Fighter. Wird in der Regel von 2 weiteren Fightern begleitet.
Mission 2: zu einem Emergency Punkt reisen, reingehen und 2 Fässer Medical Zeug zerstören. Ansonsten keine Gegner.
In meinen Augen waren beide Missionen einfach, aber Mission 2 ist wirklich null Herausforderung gewesen. Bei Mission 1 ist teilweise der Marker nicht erschienen.
## Woche 3:
Es gibt nur eine Mission und diese ist serverweit. Das ist praktisch "Hunt the Polaris" von früher. Wenn man Headhunter spielt reicht es die Polaris zu boarden und den Captain zu töten. Als CFP muss man die Polaris zerstören. Wobei ich mir bei letzterem unsicher bin ob boarden und Captain töten nicht auch geht.
In meinem Test ist die Polaris nicht gespawnt. Die Issue Council Einträge hatten nicht genug contributions, weswegen man damit rechnen kann, dass das wohl auch im LIVE zeimlich buggy sein wird mit serverhopping ^^|| -
klingt wieder nach sinnlosem Grind - ununterbrochen dasselbe machen.
-
Hoffentlich gibts diesmal wenigstens genug Missionen, damit man nicht ewig warten muss bis man mal wieder eine machen kann ...
-
-
Zitat von hanashiDas hoffe ich auch. Immerhin sind die Missionen recht einfach und nicht so nervig wie das Cargo Zeug
Na ja 'recht einfach' - ich finde es wieder einmal schlechtes Missionsdesign, wenn die "Herausforderung" nicht die Mission selbst ist sondern die Zeit - ob man in der Woche auch genug Missionen schafft.
-
Zitat von skinwalkerlpNa ja 'recht einfach' - ich finde es wieder einmal schlechtes Missionsdesign, wenn die "Herausforderung" nicht die Mission selbst ist sondern die Zeit - ob man in der Woche auch genug Missionen schafft.
Das gute ist, du kannst die Missionen von Woche 1 und 2 auch immer noch in Woche 3 machen
-
das gute ... nach deiner Rechnung oben muss ich die erste Mission 35 mal wiederholen ind die zweite mission 40 mal.
Und dann noch nebenbei 45 Polaris abschießen.
* gähn * -
Zitat von skinwalkerlpdas gute ... nach deiner Rechnung oben muss ich die erste Mission 35 mal wiederholen ind die zweite mission 40 mal. Und dann noch nebenbei 45 Polaris abschießen. * gähn *
Wobei ich nicht getestet habe wie viele Punkte man tatsächlich für die Polaris Mission bekommt. Konnte es leider nicht testen weil die Mission buggy ist xD
-