Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
  • Die Überarbeitung hat die doch robuster gemacht oder nicht?

Ich frage mich nur, wird die vielleicht eine Alternative zur Avenger? Also eine Avenger+? Weil die hat ja nicht den QD Dampener. Da muss die also ne Menge Platz haben.

• Aber ja, meine Vermutung:
    2xs2 + 2xs4 + ein paar Raketen.

Der überarbeitete Innenraum und im besten Fall und dann auch Interessant für mich, 2-6 SCU. Würde mir reichen.

• Ne, ich will nur noch den perfekten Daily Driver für mich. Die Asgard ist wirklich gelungen. Aber die ist mir auch ein klein wenig zu groß für eine Person.

• Ich rede nicht von Meta-Perfekt. Ich meine halt Schiffe, die zu mir passen. Mir ist wichtig wie folgt.

1. Innenraum mit Annehmlichkeiten. (Klo und Bett unerlässlich)

2. Mindestens 1 SCU.

3. Kampftauglichkeit erwünscht, aber nicht zwingend.

4. Eine gewisse Reichweite sollte gegeben sein.

5. Muss für mich einfach stimmig sein.

• Fällt weg, wegen geringer Reichweite, aber ja, die und die Avenger sind schon nah am Perfekt.

• Nomad und 300er passen nicht zu mir. Bzw. Ich mag die wegen ein paar Design sachen nicht.

• Zitat von hermieoth
    Ich rede nicht von Meta-Perfekt. Ich meine halt Schiffe, die zu mir passen. Mir ist wichtig wie folgt. 1. Innenraum mit Annehmlichkeiten. (Klo und Bett unerlässlich) 2. Mindestens 1 SCU. 3. Kampftauglichkeit erwünscht, aber nicht zwingend. 4. Eine gewisse Reichweite sollte gegeben sein. 5. Muss für mich einfach stimmig sein.

Da bin ich immer noch bei meiner 315p 😄 ich liebe das Schiff

• Zitat von hermieoth
    Fällt weg, wegen geringer Reichweite, aber ja, die und die Avenger sind schon nah am Perfekt.

Die Avenger finde ich auch geil. Eigentlich traurig, dass ich noch keine besitze 😄