Da die auf der Mantis basiert wird das nicht mehr als S5 sein. Eher so ein Ding zwischen Intrepid und Ares
🛑Spoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
mantis strotzt nicht gerade vor Panzerung. das wird dann wohl ne glaskanone.
-
mal schauen, wie die beweglichkeit der mantis war. evtl kann sie da punkten. kleinen innnenraum hat sie ja auch.
-
Die Überarbeitung hat die doch robuster gemacht oder nicht?
Ich frage mich nur, wird die vielleicht eine Alternative zur Avenger? Also eine Avenger+? Weil die hat ja nicht den QD Dampener. Da muss die also ne Menge Platz haben. -
wenn sie der dicke wummen geben, werden sie wohl keinen frachtraum einbauen. wobei ja 2-6 SCU für Loot ausreichen würden.
-
Naja zumindest das Bild aus dem Newsletter gestern sah schon so aus und das ist definitiv die Meteor
-
also ob Frachraum kein Plan, aber halt Innenleben
-
Ne warte das Bild war gar nicht im Newsletter. Das muss ich geträumt haben oO
-
Das ist ein SP auf Twitter.
-
Aber ja, meine Vermutung:
2xs2 + 2xs4 + ein paar Raketen.
Der überarbeitete Innenraum und im besten Fall und dann auch Interessant für mich, 2-6 SCU. Würde mir reichen. -
Ich sag mal so: es ist RSI, das kauf ich so oder so 😂
-
Ne, ich will nur noch den perfekten Daily Driver für mich. Die Asgard ist wirklich gelungen. Aber die ist mir auch ein klein wenig zu groß für eine Person.
-
Ich glaube sowas wie einen perfekten Daily Driver wird es nicht geben. An irgendeiner Stelle macht jedes Schiff abstriche.
-
Ich rede nicht von Meta-Perfekt. Ich meine halt Schiffe, die zu mir passen. Mir ist wichtig wie folgt.
1. Innenraum mit Annehmlichkeiten. (Klo und Bett unerlässlich)
2. Mindestens 1 SCU.
3. Kampftauglichkeit erwünscht, aber nicht zwingend.
4. Eine gewisse Reichweite sollte gegeben sein.
5. Muss für mich einfach stimmig sein. -
Reliant Tana... 😁
-
Fällt weg, wegen geringer Reichweite, aber ja, die und die Avenger sind schon nah am Perfekt.
-
Nomad und 300er passen nicht zu mir. Bzw. Ich mag die wegen ein paar Design sachen nicht.
-
Zitat von hermieothIch rede nicht von Meta-Perfekt. Ich meine halt Schiffe, die zu mir passen. Mir ist wichtig wie folgt. 1. Innenraum mit Annehmlichkeiten. (Klo und Bett unerlässlich) 2. Mindestens 1 SCU. 3. Kampftauglichkeit erwünscht, aber nicht zwingend. 4. Eine gewisse Reichweite sollte gegeben sein. 5. Muss für mich einfach stimmig sein.
Da bin ich immer noch bei meiner 315p 😄 ich liebe das Schiff
-
ah später schreibst du 300er passt nicht
-
Zitat von hermieothFällt weg, wegen geringer Reichweite, aber ja, die und die Avenger sind schon nah am Perfekt.
Die Avenger finde ich auch geil. Eigentlich traurig, dass ich noch keine besitze 😄
-