why bash?
Play on Linux
-
- v3.23.x
-
RayKeaton -
29. Januar 2023 um 13:44
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
where is ZSH?
-
ZSH hab ich, und hab SC jetzt wohl auch auf Manjaro laufen 👍
-
Bin mal gespannt
-
<:MiqoteConfident:661319994214449172>
-
SC läuft 😃
-
Ich habe den neuen Launcher Mal separat zu Lutris hinzugefügt und dort einmal gestartet. Anschließend den Ordner in die bisherige Star Citizen Ordnerstruktur in Lutris reinkopiert.... Scheint zu funktionieren 🙈
-
PS: den Ordner des bisherigen Launcher hab ich vorsorglich Mal behalten, aber umbenannt
-
Das ist mein aktueller 2. Rechner
Sas Ding ist eigentlich schon in Rente 😅
```
Betriebssystem: Manjaro Linux
KDE-Plasma-Version: 6.2.4
KDE-Frameworks-Version: 6.8.0
Qt-Version: 6.8.1
Kernel-Version: 6.11.11-1-MANJARO (64-bit)
Grafik-Plattform: X11
Prozessoren: 8 × Intel® Core™ i7-4770 CPU @ 3.40GHz
Speicher: 31,3 GiB Arbeitsspeicher
Grafikprozessor: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB/PCIe/SSE2
Hersteller: ASUS
Produktname: All Series``` -
PS ich nutz durchgängig Nvidia Karten und hatte bis jetzt keine Probleme.
-
Testen Sie Linux-Distributionen online - DistroSeaTesten Sie Ubuntu, Mint, Debian, Arch, Fedora, openSUSE und viele Linux-Distributionen schnell und kostenlos online in Ihrem Webbrowser. Keine Installation…distrosea.com -
Tritt dem Linux Users Group-Discord-Server bei!A community for playing Star Citizen on Linux! | 3406 Mitgliederdiscord.gg -
Linux: Minimalsystem läuft im PDF-DokumentDoom läuft auf allem, auch im PDF – warum nicht auch Linux? Das dachte sich ein Tüftler und startet ein Minimalsystem im PDF-RISC-V-Emulator.www.heise.de -
Distrochooserdistrochooser.de -
Mike Kuketz 🛡 (@kuketzblog@social.tchncs.de)Angehängt: 1 Bild #UnplugTrump - Tipp18: Wechsle zu #Linux! Bei Windows und macOS musst du ständig im Blick behalten, welche Daten in die Clouds von Silicon…social.tchncs.de -
Eine Linux-Gaming-Challenge der besonderen ArtDer Versuch, "StarCitizen" zu spielen, führte mich durch mehrere Distros, Treiberhöllen, aber am Ende doch zum Ziel.gnulinux.ch -
GitHub - matanui159/ReplaySorcery: An open-source, instant-replay solution for LinuxAn open-source, instant-replay solution for Linux. Contribute to matanui159/ReplaySorcery development by creating an account on GitHub.github.com
-
But can it run SC? 😏
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -