Beiträge von RayKeaton
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit dem ganzen Übel In der Welt tut auch ein bisschen Heiterkeit gut. Eine Büt der extraklasse:
https://www.br.de/mediathek/vide…aea670008a6925e -
Ich möchte diesen Thread den Gesprächen zu unbestimmten Thematiken außerhalb von Star Citizen widmen.
-
🤔 weiß jemand wo man im aktuellen PTU das Hand salvage Tool bekommt?
-
` Fixed - EXPLOIT - If a Player uses Alt + F4 as they die they will keep the equipment they died in
-
🤨 die comet ist ingame käuflich?
Ich dachte die sonder Editionen bekommt man, wenn überhaupt, nur noch für Echtgeld -
🤔 kann es sein, dass die ballistischen Repeater buggy sind? Das bei einem einzelnen Schuss mehrfach Munition abgezogen wird und die deswegen auch immer so schnell leer sind?
-
-
und weiter geht's
-
-
-
Star Citizen RSI Launcher 1.6.2 Release Notes - SpaceloopToday we're giving you access to the updated version of the RSI Launcher 1.6.2 that contains the following changes: NEW: Updated the Electron framework and…www.spaceloop.it -
Hab mich jetzt für Lutris entschieden.
Nur der 1.6.2 macht jetzt Probleme. Knacke ich aber auch noch 😁 -
shit ich habe nen fehler gemacht....
den Starcitizen Ordner habe ich gesichert... nur den launcher nicht 😬 -
ich probier mal was aus... evtl kann ich steam dazu missbrauchen 😅
-
<@64382083191017472> zu dem thema grafikkart usw....
Das ist nur mein 2. PC 😁 -
> Syntafin_Konpaku — heute um 13:38 Uhr
> :slap: -
> Ray Keaton — heute um 13:38 Uhr
> Debian und dessen abkömmlinge 😁 -
> Syntafin_Konpaku — heute um 13:32 Uhr
> sicher das linux was für dich ist? du bist dir im klaren was du (nimm Arch) damit alles änderst (tu es und nimm Arch), hab das schon (hast du endlich Arch installiert?) oft erlebt das leute "ich wechsel (zu arch) linux!!!" sagten und dann merkten (weil sie kein Arch nahmen) das Linux nicht das ist was sie denken (aber du sollst dennoch Arch nehmen)
> für eventuell unterschwellige botschaften (archlinux.org) tut es mir leid!