Nein tue ich nicht... Doofe Internet Verbindung
Beiträge von RayKeaton
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In Zeitschleife gefangen: Mann stellt Uhr seit Sonntagmorgen stündlich von 3 auf 2 zurückDabei wollte er doch nur alles richtig machen! BWL-Student Hauke L. aus Potsdam ist seit Sonntagmorgen in einer Zeitschleife gefangen. Das Unheil nahm seinen…www.der-postillon.com -
nachdem die Bildschirmfrage geklärt ist 😅
Wie sieht's mit HOTAS aus?
Ich bin von dem hiewr eigentlich ganz angetan
https://shop.thrustmaster.com/de_de/hotas-warthogtm.html -
🙈 Hab mir jetzt noch ein paar Videos zum G8 angesehen... der ist hinten nicht weiß, sondern mattes Aluminium, hätte mir auch mal jemand sagen könne 🙄
jetzt heißt's nur noch bestellen... 🤔 fragt sich nur wo... ich frag mal den elektrohändler um die ecke an, da kann ich das ding auch wieder hinbringen, wenn was nicht passt 😁 -
Mir ist sowas nicht egal. Warum? Weil ich mich jedesmal wenn ich den Monitor sehe mich darüber ärgern werde, dass hinten und vorne beim gehäuse nicht zusammen passen und eben weiß ist, was mir nicht gefällt
-
https://www.amazon.de/Samsung-S34BG8…e/dp/B0BF5S7LSK
Der wäre geil, ist aber hinten weiß -
ok va-panel ist raus 😒 werde dann mal weitersuchen
-
-
-
-
👍 deswegen suche ich ja nach irgendwas um die 32''
man muss nur aufpassen ob 21:9 oder 16:9 🙈 -
meine "Eckdaten" für nen monitor: 70cm breit, Höhe egal (21:9 Format finde ich noch gewöhnungsbedürftig) der Rest auf **MAX** mein Rechner sollte das packen
-
2560x1440 ist WQHD,oder? wäre schon geil.
hat IPS nicht nen schlechteren Kontrast? -
🤷♂️ ich weiß auch nicht ob's notwendig ist, hab halt ne nvidia graka
-
🤨 verstehe ich jetzt nicht ganz