🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
  • habe das chiff geholt hatte die 500 i dafür eingeschmolzen. im grossen und gnazen wa sich so sagen kann ist das schiff gnaz ok. der traktorstrahl stell mich noch vor herausforderungen. der laderaum ansicht ist gros überscihtlich. suber nicht verwinkelt. einziges manko das isch mir zeigt ist das die luke hinten gerade gros genug ist um stnadard contianer druch zu bekommen. un der traktorstrahl mus jedes mal bewegt werden. ich bin mit dem handtoll deutlich besser unterwegs. der traktisrstrahl hat den nachteil das wenn eine kiste draun hängt muss ich jedes mal nach hinten fahren und dann verleirt der strahl den bezu zur ladung und läst die kiste fallen. ich mus diese dann jedes mal neu greifen. wäre hier sinnvoller wnn man eine platform hätte die man im ganzen gerade absenken kann wie bei der conni auf der man immer 4 bis 8 ksien plazieren kann und diese dann erst noch pben f+rt und von da aus läd. die luke hinten darf gerne breiter werden der fahrstuhl im forderen bereich nett.

Das schiff fleigt isch alles in allem wie man es vin einem transoprter erwarten würde. dafür weiderrum macht es optisch eine nciht ganz so klobige fugur sie die caterpillar die schoin elegant wirkt oder die stalancer die mit deutlich weniger frachtraum fast schon klobig ist. diese schaut aus wie eine schildkröte ohne panzer. oder eine echse die ihren Kopf in die sonne regt.