Wer kennt es nicht. Eben mal zum Postfach laufen und sich erstmal mit einrm Rudel Freier Radikale rumschlagen, ein wildgewordenes Hunderudel abwehren und das unbefugte Land betreten und eine Anzeige kassieren....
🛑Spoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Jop, das ist definitiv nichts für Anfänger
-
Friedliche Missionen sind also weiterh8n tot? Schade.
-
vor allem muss man ewig weit fliegen. früher war das so, dass man an einem planeten bleibt. ich war jetzt in hurston, arccorp und fliege gerade zurück nach microtech um ne mission abzuschließen
-
das rechnet sich zeitmäßig niemals
-
Danke fürs testen. Dann ist das Thema wohl durch ....
-
ich schaue gleich mal ob ich noch andere Missionsgeber finde, die auch explizit sagen, dass es keine gegner gibt
-
Habe jetzt 2 von Red Wind und eins von Hockrow Agency gemacht. Bei FTL steht zum Beispiel immer dabei, dass man Kontakte haben wird.
-
Ok sind echt alle mit Gegner 🙁
-
Vielen lieben Dank fürs Testen. 😉
-
-
Es gibt Hinweise darauf, dass mit dem PTU Build heute Nacht native VR-Unterstützung kommen könnte. Ob das stimmt sehen wir heute Nacht.
-
Die haben auf jeden Fall super viel an den Video Settings gemacht. Aber der PTU ist definitiv noch nicht ausgereift.
-
dauert ja auch noch ne woche bis der live geht 😄
-
na ich bin gespannt. werd mir morgen auf arbeit die patch notes zu gemüte führen ... 😁
-
-
bekomme ich auch einen StarKitten Feuerlöscher?
-
ich schätze mal, in dem Pack, das CIG zum Patch anbieten wird, sind ein Feuerlöscher drin, Multitool mit Reparatur Attachment, ein feuerfester Anzug und ein Skin zu einem Schiff, das eh niemand hat.
-
Ok gibt soulcrush für das experimentelle Feature, also kein VR heute nacht 🙁
-