Ich empfehle auf jeden Fall immer FPS Ausrüstung und einen Traktor Beam dabei zu haben für die Missionen
🛑Spoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Wieder ein Bild von MrKraken zum Frontier Fighters Finale:
-
Gibt also wohl auch Missionen mit mehr als 50 Punkten. Ich hatte tatsächlich nicht alle getestet
-
Polaris Mission bringt 225 Punkte
-
Eigentlich kein echter Spoiler, aber ich schreibe es trotzdem hier rein:
- voraussichtlich nächste Woche beginnt PTU 4.4 für Evos
- diese Woche kommt voraussichtlich eine Evo Tech-Preview für Engineering
Für beides Quelle MOTD. Bin gespannt ob beides klappt. -
CIG hat mich erhört. In Nyx gibt es endlich wieder die guten alten Delivery Missionen ❤️
-
Wir haben einen Türcode in Levski gefunden, aber keine dazugehörige Tür wo man den Code eingaben kann 🤔
-
Und ja wir haben das komplette Lower Level abgesucht
-
Café Musain? Da sitzt ja n Türsteher
-
Ui in 4.5.0 sind die guten alten Delivery Missionen in Stanton wieder drin 🥰
-
jaa ... endlich 😁
-
ich teste gerade mal eine 😄
-
viel erfolg. und sag mal bitte wie lief 🙂
-
Zitat von skinwalkerlpviel erfolg. und sag mal bitte wie lief 🙂
Also ich musste zu einer zerstörten Starfarer mitten im Verse fliegen (in meinem Test waren keine Gegner da). Da ein Paket einsammeln und zu HDMS-Stanford fliegen. Da das Paket einfach in ein Regal legen und fertig. Lief alles gut. Ich teste mal noch eine ob dann Gegner kommen. Das war jetzt nur die Startermission
-
In der 2. Mission steht bereits drin, dass ich vorsichtig sein soll. Ich erwarte also Gegner.
-
also sind jetzt auch die für Einsteiger so guten Delivery Missionen mit Kampf?
Was soll der Schwachsinn? Warum nicht gleich ein PvP Event draus machen? -
Ja war ein Gegner da, aber der war mit der Clipper sehr sehr einfach
-
Wenn du noch ein oder zwei testen würdest, wäre ich dankbar. Dann kann man sicher sein, dass auch das wieder mit Kamof verbunden ist.
Ps. Auch investigativmissionen sind jetzt immer mit Kampf. -
Habe jetzt mehrere gemacht, bei einer stand sogar drin, dass die Gegner längst weg sein sollten und da kam ne Freelancer und noch was. Zwar machbar mit der Clipper, aber naja ...
-
na ja, man kann keinem Anfänger, der kaum geradeaus fliegen kann, keine Mission mit Feindkontakt andrehen. Damit ist Delivery für Anfänger tot. Und ob erfahrenere Spieler damit gut genug verdienen um interessiert zu sein bleibt abzuwarten.
-