Normales regenerieren kostet jetzt auch? Dachte nur Tier Heilung.

🛑Spoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
also vom normalen regenerieren habe ich in dem artikel nichts gelesen
-
Zitat von jendrikonOder 18 komplette Regeneration im t3 Bett.
Haste dazu ne quelle?
Wenn ein T3 Bett eine MadGel Kapazität von 200 cSCU hat und man sich dort 18 mal regenerieren kann.
das würde bedeuten: `200 : 18 = 11,11` das ne ungewöhnliche zahl für "einmal" regenerieren....oder?
Zumal eine Regeneration von 10% auf 100% mehr kosten sollte, als eine Regeneration von 80% auf 100%... -
Tests. Im PTU kannst du das testen. Ich komme darauf, weil ich bei einem t3 Bett vor der Anpassung 9 mal regenerieren konnte. Wenn sich also die Kapazität verdoppelt. Müsste ich auch doppelt so oft regenerieren können.
-
Von 0 auf 100? 🙂
-
Halt wenn du Repawnst.
-
Versteh ich nicht, man verbraucht doch 100cSCU Medgel pro Respawn und son Ding hat 200cSCU? Unabhaengig vom Tier des Medbeds?
-
Ich habe keine Ahnung, wie die Mengen an irgendwelchen Gelen sind. Ich habe nur ausprobiert, wie oft ich mit einer Kartusche Medgel in einer Pisces Respawnen kann. Mein Ergebnis war eben 9 mal.
-
Ich glaub das war nen Bug 🙂 Oder wird Medgel aus dem Schiffsinventar automatisch nachgeladen? C8r hatte 2 Slots, oder?
-
Ja, aber ich hatte nur einen befüllt. Kann natürlich ein Bug gewesen sein. Ist ja noch PTU.
-
Wenn jemand den Code für Treasure Hunt kennt, gerne mich Pingen 😄 denke ja der ist ab morgen auf Reddit
-
-
Morgen im ORV lösen wir das Rätsel selber 😁
-
Zitat von keinernxkIst er auf Reddit? 🙂
Schaue ich gleich wenn ich zu Hause bin
-
Wir haben auf jeden Fall einige Schnipsel gesammelt.
-
Die komplettlösung für den code hat aber noch niemand, oder?
-
Wir arbeiten dran.
-
Der Code ist noch nicht komplett, da kommt sicher noch was im laufe der woche oder heute im "This week in star citizen"
-
nächstes rätsel ist online
This Week in Star CitizenRoberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and…robertsspaceindustries.com -
Das ist der Piratencode:
M50-BT3480-7142-0059GM-ON-2-6-1STRD||
-