🛑Spoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
-
-
-
-
-
Was meint ihr. Was dieses Kruger wird? Wohl kaum ne Armbanduhr.
-
Wenn sich CIG treu bleibt, wird das entweder ein Snub Fighter, der besser ist als die Merlin damit ihn alle Constellation-Eigner haben müssen, oder ein weiterer unbeaffneter Racer 😁
-
Kurzgesagt, entweder ein neuer Fighter, oder nicht. Ich beschwere mich nicht darüber, dass Kruger endlich mal sein Lineup erweitert. Nur denke ich, würde ein Origin Konkurent im Stil der Naboo Schiffe das Verse mehr bereichern 😉
-
ich kenn die naboo schiffe nicht, aber das gerücht hab ich auch schon gehört. ists eben der 1001. fighter.
-
Leider. Wie ist das Verhältnis mittlerweile? 60% Fighter? Der Rest alles andere?
-
jab ich noch nie ausgezählt. aber könnte hinkommen.
-
fighter sind eben (verhältnismäßig) schnell gebaut und stumpf aufeinander schießen funktioniert auch mit verbuggten aufzügen.
-
dass sich jemand in die assets und designmerkmale eines Herstellers einarbeiten will, zieht bei mir nicht.
Nicht bei Kruger 😁. -
Wäre für mich aber ein besserer Grund als: "Wir haben nicht genug Auswahl!"
-
na ja, es hieß ja gerne "wir lassen die Neuen einen kleinen Anvil bauen, damit sie danach nen großes Anvil Schiff bauen können."
Bei Kruger zieht das für mich nicht. -
Kruger hat halt auch eine Luxusklasse. Da habe ich gehofft, kommt sowas auch. Die Naboo Schiffe fand ich die coolsten in Star wars, neben dem Gozanti natürlich.
-
-
Was haltet ihr von den Onyx Locations?
Ich hab gestern nur Mal ganz kurz bei <@177423886382530560> 😉 rein geguckt.
Aber die Tatsache dass sie direkt Mal 100 von denen im verse verteilen, ist für mich ein Zeichen dafür dass die tools die sich sich zum erstellen solcher POIs gebaut haben scheinbar gut funktionieren.
Ich hoffe nur dass ni hat jede Location eine 1:1 der anderen wird. -
ich hab mir die dinger noch nicht angesehen und werde PTU wohl auch nicht installieren.
zum einen bin ich mit dem verbuggten "event" noch nicht durch und zum anderen halte ich das PTU immer mehr für Zeitverschwendung.
Eigenes zum testen hab ich momentan nicht und für CIG testen ist unsinnig, da es sie nicht interessiert, wenn man Fehler meldet. -