Die wäre perfekt. Die braucht aber ein Klo. Was soll ich mit so einem Schiff mit Bett, aber ohne Klo?
🛑Spoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Ich behaupte, dass die Avenger irgendwann ein Rework bekommen wird (mit Klo). Aber bis das kommt wird noch viel Zeit vergehen 😄
-
Die 325a wäre eine gute Alternative. Aber ich bin noch im Krieg mit mir selbst, mir auch Luxus zuzusprechen.
-
-
Zitat von hermieothDie 325a wäre eine gute Alternative. Aber ich bin noch im Krieg mit mir selbst, mir auch Luxus zuzusprechen.
Ein bisschen Luxus darf schon sein 😉 ich habe die 315p als "Cargoschiff" für Startercargo. Da ist die perfekt 😄
-
Wenn die Avenger n Klo hätte.... 😎 ❤️
-
Zitat von hermieothDie 325a wäre eine gute Alternative. Aber ich bin noch im Krieg mit mir selbst, mir auch Luxus zuzusprechen.
he manche kaufen sich nen BMW um irgendwas zu kompensieren. Sag dir einfach "das hab ich mir jetzt verdient!" und stell dir das ding hin 😁
-
Ja, genau das ist dann mein Problem.... Ich wüsste nicht, was ich kompensieren muss... 😎
-
schieb es auf deine midlive crisis, dass da plötzlich so ein Schlitten in der Garage steht 😁
-
Ja, dann muss ich aber noch 15 Jahre warten, bevor ich die hab.
-
Ich finde die 300er Serie ist nicht luxriös genug um da Angst haben zu müssen, dass jemanden denken würde du müttest was kompensieren 😄
-
Sobald ich mir da andere Gläser reinstecken kann, nehm ich die. So Ikea Gläser oder so.
-
Ich würde die halt eher mit nen 1er BMW oder einer A-Klasse vergleichen 😄
-
Ich mag da eher Opel oder Lada.
-
Zitat von hermieothSobald ich mir da andere Gläser reinstecken kann, nehm ich die. So Ikea Gläser oder so.
Falls du die Kaffeemaschine zu dem Schiff dazu kaufst, kannst du auch den Becher austauschen 😂
-
C klasse.
-
Wobei die 400 mich reizen würde.
-
die 400i würde ich schon als E-Klasse sehen 😄
-
die 600i als S-Klasse und die 890 Jump als Maybach xD
-
Die sehe ich als flugzaugliches Studentenwohnheim.
-