Sachin Madlock

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

login-Button
Vorname:
Sachin
Nachname:
Madlock
Größe
175
Haarfarbe
schwarz
Augenfarbe
türkis
Sozialer Status
Civilian
Heimatssystem:
Pyro
Geburtsdatum:
20.03.2930
Geburtsort:
Bloom / Pyro III
Beruf(e):
Ausbildung:
Keine offizielle Ausbildung
Aktuell:
Bounty Hunter,
Mitglied von Extensive Enterprises
in der Abteilung SpecOps
Merkmale:
Zielstrebig,Ruhig
Handle:
yxSachin

Extensive Enterprises -Mitglied Der SpecOps Abteilung- Bounty Hunter-

Am 20.03.2930 wurde ich im Pyro System auf dem Planeten Pyro III geboren. Meine Eltern lebten auf einem verlassenen Mining-Außenposten (mittlerweile eine Siedlung) der Firma Pyrotechnic Amalgamated. Da ich das einzige Kind in der Siedlung war habe ich viel an alten Geräten gebastelt und hab auch schon früh dabei geholfen Mining Equipment instand zu halten. Wenn ich mal nicht bei der Arbeit helfen konnte habe ich Bücher Im Spectrum gelesen.

Am 05.08.2944 wurde unsere Siedlung von der gang Darkside Rovers überfallen meine Eltern wurden getötet während sie versuchten die Siedlung zu verteidigen, alle älteren Personen die nicht mehr arbeiten konnten würden getötet und der Rest wie auch ich wurden gefangen genommen und nach Ruin Station verschleppt. Auf Ruin Station wurden wir aufgeteilt und ein teil von uns wurden als Sklaven an eine durchreisende gang der Station Spider verkauft. Ich hingegen wurde dazu gezwungen zu arbeiten und in Gladiator artigen Kampfringen dazu gezwungen gegen andere jugendliche zu Kämpfen.

Nach zwei Jahren fasste ich den Entschluss zu fliehen und schmiedete einen Plan. Dafür musste ich nur an das mobiGlas des Gang-Leiters gelangen. Als ich ihn schließlich allein erwischte und mit einem versteckten Messer beinahe überwältigt hätte, kam mir eine fremde Person zu Hilfe eine Gestalt in alter grauen schwerer Rüstung. Er erledigte den Gang-Leiter.
Nachdem ich ihm erzählt hatte, was geschehen war stellte er sich als Sam vor: ehemaliges Mitglied der UEE Navy und nun ein berüchtigter Bounty Hunter. Er brachte mich ohne Große Probleme in seinen Hangar und bot mir zwei Möglichkeiten:
mich an einen sicheren Ort im Stanton-System zu bringen oder mich auszubilden und mir beizubringen, mich zu verteidigen und eines Tages vielleicht Rache an der Gang zu nehmen.
Ich nahm sein Angebot an, ein Bounty Hunter zu werden.

Sam weigerte sich aber mich vor meinem 17. Lebensjahr mit auf Missionen zu nehmen.
Innerhalb eines Jahres brachte er mir vieles bei, was er in 15 Jahren Navy-Dienst gelernt hatte: den Umgang mit Schusswaffen, erste Hilfe, Ausrüstungswartung und sogar Dogfight-Manöver in seiner geliebten Super Hornet Mk II. Als ich schließlich alt genug war, nahm er mich auf meine ersten Missionen mit. Anfangs war es holprig aber Sam bezeichnete mich oft als Naturtalent.


In den sechs Jahren, die ich mit Sam zusammenarbeitete, habe ich viel erlebt, sehr viel Geld verdient, viele Menschen kennengelernt und noch mehr gelernt.
In den späteren Jahren trafen wir immer wieder auf Mitglieder einer Gruppe namens Extensive Enterprises (sehr sympathische Leute) und Sam sprach oft darüber, ihnen eines Tages beizutreten. Nach diesen sechs Jahren erhielt ich einen Hinweis von einem Informanten über den Aufenthaltsort der neu formierten Darkside Rovers. Natürlich wollte ich sofort los, um sie endgültig auszuschalten.
Sam war nicht begeistert, da er in einen Geleitschutzvertrag eingebunden war. Nach einiger Überzeugungsarbeit ließ er mich jedoch allein gehen.

Nach 4 Monaten harter Arbeit habe ich die Gang stück für stück auseinander genommen und endlich meine Rache ausüben können. Als ich dann aus dem Sprung nach Stanton die Nachricht bekam das Sam bei einem angriff von Piraten ums leben kam brach für mich die Welt zusammen, Dabei hatte ich Sam vor meinem Rache Zug fast davon überzeugt sich in einem Krankenhaus sich dem Regenerations Prozess zu unterziehen und sich imprinten zu lassen.

Nach vier Monaten harter Arbeit habe ich die Gang Stück für Stück auseinander genommen und übte endlich meine Rache aus.
Doch als ich aus dem Sprung nach Stanton zurückkehrte, erhielt ich die Nachricht dass Sam bei einem Angriff von Piraten ums Leben gekommen ist. Für mich brach eine Welt zusammen.
Kurz zuvor hatte ich ihn fast überzeugt, sich in einem Krankenhaus einem Regenerationsprozess zu unterziehen und sich imprinten zu lassen.
Sam hat mir seine Super Hornet mk2 überlassen und einige persönliche Besitztümer der Rest ging an seine Familie.

Im im August 2954 trat ich der Organisation Extensive Enterprises bei und bin nun seid etwas über einem Jahr mit den Mitglieder der SpecOps Abteilung auf zahlreichen Missionen gewesen (bis jetzt ohne Verluste). Ich bin sehr zuversichtlich auf eine gute Zukunft mit den sehr fähigen Mitgliedern von Extent

1️⃣Lore & Charakter Feedback: ❌
2️⃣Roleplay-Register Talk: ✅
3️⃣Discord-Sync aktiviert: ✅
4️⃣Discord Briefing: ✅

Hinweis:
Vielen Dank für das Erstellen des RP-Register Eintrags. Wenn der Eintrag freigeschaltet werden soll, tritt bitte unserem Discord-Server bei und melde dich bei einem Loremaker-Teammitglied.