Wir arbeiten dran.
Beiträge von Hermieoth
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
Wir haben auf jeden Fall einige Schnipsel gesammelt.
-
Ja, aber ich hatte nur einen befüllt. Kann natürlich ein Bug gewesen sein. Ist ja noch PTU.
-
Ich habe keine Ahnung, wie die Mengen an irgendwelchen Gelen sind. Ich habe nur ausprobiert, wie oft ich mit einer Kartusche Medgel in einer Pisces Respawnen kann. Mein Ergebnis war eben 9 mal.
-
Halt wenn du Repawnst.
-
Tests. Im PTU kannst du das testen. Ich komme darauf, weil ich bei einem t3 Bett vor der Anpassung 9 mal regenerieren konnte. Wenn sich also die Kapazität verdoppelt. Müsste ich auch doppelt so oft regenerieren können.
-
Oder 18 komplette Regeneration im t3 Bett.
-
Da wir nicht alle sehen, aber ein paar Mio bestimmt.
-
Ich werde sie mir zulegen. Ich habe keine Verwendung für Fighter, aber das Design überzeugt mich einfach so. Und es macht Spaß, von klein auf anzufangen, ein Imperium aufzubauen. Du weißt wie ich das meine. Wie mit dem Discoverer. 😉
-
Also kurzgesagt, das Ding ist kein Allerleidchiff, sondern für Leute, die die wollen.
-
Hmm. Mir fehlen noch ein paar Infos. Hat das Ding einen Waffenhalter, einen kleinen Stauraum?
Ich sehe das irgendwo zwischen Arrow und Gladius, mit starken Vor und Nachteilen. -
Ja, da hast du recht. Ich hab jetzt geplant.
-
Was? Ich soll auf Erkul gehen und mir den Spiler ansehen? Na, wenn du das befiehlst.
-
So, bin jetzt im Feierabend. Ab nach Hause, was 3ssen. Hinlegen und wieder zur Arbeit.
Spät -> Früh wechsel sind anstrengend. -
Aber ich lege die mir auf jeden Fall zu.
Euch einen angenehmen Tag. Bin jetzt Arbeiten. -
-
Ja, eher Paradeschiff. Wollte mal mit ein wenig Herausforderung spielen.
-
Ich will ja nicht damit kämpfen, nicht zwingend.
-
Kann gerne die Perigrin unter den Jägern sein. Dann sieht man die nicht so oft. 😂
-